zaterdag 20 maart 2010

Aupair für Deutschland gesucht !

Hallo, wir sind eine junge deutsch/niederländische Familie und suchen ein Aupair- Mädchen (16-20 Jahre) für einen Zeitraum von 6-12 Monaten. Ich bin zum 3. Mal schwanger. Unsere beiden Mädchen sind 2 1/2 und 5 Jahre alt. Das 3. Kind wird voraussichtlich Anfang November geboren.
Wir sind eine junge Familie (Anfang 30) und bräuchten mit den Kindern und bei der Hausarbeit Unterstützung.
Wir wohnen in der Nähe von Trier (große Stadt /älteste Stadt Deutschlands) und haben eine Bus und Zugverbindung im Ort.
Wir können Dir in unserem neu gebauten Haus (2009) 2 große Zimmer mit direktem Zugang zum großen Garten und ein eigenes Bad zur Verfügung stellen. (Privatsphäre ist also garantiert

Wir würden uns sehr freuen bald jemanden in unserer Familie begrüßen zu können!

Mein Mann ist Niederländer (aus der Nähe von Rotterdam). Die Kinder haben deutsche und niederländische Pässe.....deshalb sollte es nicht sehr viele Sprachprobleme geben mein Niederländisch ist so lala......ich verstehe aber sehr viel, nur das sprechen fällt mir schwerer

meer info

Geen opmerkingen:

Een reactie posten